Unverhofft kommt oft – Erster Großauftrag für „naturreine Seifen Busch“

Nach nunmehr fast 3 Jahren „naturreine Seifen Busch“ kam im Oktober der erste Großauftrag in unserer Seifenwerkstatt an.

Frau Mohr vom b:OHNE Unverpackt-Laden in Waiblingen fragte uns, ob wir zu Mitte November 500(!) kleine Heukräuterseifen liefern könnten. Eine Kundin wollte die Seifen – unsere „Waschpäckchen“ wie wir sie nennen – in ihrer Gemeinde als Geschenk verwenden.

Wir freuten uns natürlich sehr über diese Anfrage, mussten aber erst die Rohstoffverfügbarkeit prüfen. Eine der Zutaten war zwar schon bestellt, aber anders als sonst, noch nicht geliefert worden. Unser Lieferant versicherte uns jedoch, dass sie in Kürze eintreffen würde und so konnten wir den Auftrag annehmen. Das bedeutete Seifensieden in 10 Chargen, denn auch Großaufträge werden bei uns in kleinen Einheiten, mit der gleichen Sorgfalt und Zuverlässigkeit bearbeitet.

Naturreine Seifen Busch überzeugt mit Qualität, Reinheit, Regionalität und Sorgfalt und zeigt, dass auch größere Bestellungen mit einem gewissen Vorlauf produziert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden können.
Wir bedanken uns herzlich für diesen Auftrag bei b:OHNE, der Unverpackt-Boutique in Waiblingen und hoffen weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit geprägt von Individualität, Regionalität, Flexibilität und Vertrauen.
Viele Grüße aus unserer Seifenwerkstatt!

Ihr Team von „naturreine Seifen Busch“