Haarseife Teebaumöl


Allgemein:
Hanföl ist bekannt für seine sehr hautpflegenden Eigenschaften aber auch unsere Haare profitieren besonders von dem kaltgepressten Hanföl das noch viele sekundäre Pflanzenstoffe enthält. Das Hanföl hilft besonders bei trockener Kopfhaut und schenkt dem Haar schönen Glanz. Mit 8% Überfettung ist die Haarseife für normales / leicht trockenes Haar geeignet.

Charakteristik:
Das Hanföl wirkt sehr kopfhautpflegend. Die ätherischen Öle Lavendel und Teebaum beugen Haarausfall und Juckreiz vor. Durch das Ylang-Ylangöl werden besonders trockene Haare unterstützt und das Öl verleiht dem Haar einen schönen Glanz. Das schöne feinporige Schaumbild, was bei Haarseifen immer wichtig ist, wird durch das Rizinusöl gefördert.

Eigenschaft:
frei von Palmöl und Palmkernöl
Das Palmöl wurde durch Babassuöl ersetzt.

Ingredients:
Babassuöl, Sheabutter, Rizinusöl, Hanföl, dest. Wasser, NaOH, äther. Öl: Lavendel, Teebaum, Yang-Ylang

Preis:5,00 € / 90 g Stück
(
zzgl. Versand)