Haut Schmeichler Aloe Vera


Allgemein:
Sommer, Sonne, Strand – Vitamin D tanken und die Sonne genießen. Sonne macht uns einfach glücklich und ist toll. Für die Haut bedeutet sie aber auch Stress und zu viel davon kann schlimme Folgen haben. Hier hilft die Haut-Schmeichler Seife mit Aloe-Vera.

Charakteristik:
Die Aloe-Vera zusammen mit Lavendel-, Lemon- und dem Eukalyptusöl kühlt und beruhigt besonders gestresste Haut. Dank des hohen Anteils an Rizinusöl ergibt die Seife auch ein sehr schönes cremiges Schaumbild mit großen Poren. Das Babassu-, Mandel- und Olivenöl geben der Haut anschließend wieder Feuchtigkeit zurück, die beim Sonnentanken entzogen wurde. Somit wirkt die Seife sehr wohltuend und pflegend, bei ca. 11% Rückfettung.

Eigenschaft:
frei von Palmöl und Palmkernöl

Ingredients:
Babassuöl, Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, AloeVeraSaft, dest. Wasser, NaOH, Rizinusöl, äther. Öl: Lavendel, Lemongras, Eukalyptus

Preis: 5,00 € / 90 g Stück
(zzgl. Versand)